Schmuck- und Uhrenreparaturen Juwelier Foryta

Maren Foryta gründete 1999 in der Spandauer Wilhelmstadt das Unternehmen „Juwelier Foryta“. Ein kiezverbundenes Ladengeschäft, in dem die Kundschaft Uhren kauft oder ein schönes Schmuckstück. Jedes ist ein Unikat, von der Inhaberin selbst hergestellt oder persönlich ausgewählt. Ihr besonderes Augenmerk liegt dabei auf einer individuellen gestalterischen Linie. Es zieht aber auch viele Kund*innen in das Geschäft, die ihre ganz eigenen Vorstellungen haben und somit auch um individuelle Anpassung, Neugestaltung und Reparatur ihrer kostbaren Besitztümer bitten.

Das qualifizierte Team bietet fachkundige und freundliche Beratung an und erfüllt individuelle Wünsche. Im Jahr 2003 wagten sie den Schritt zur Eröffnung einer weiteren Filiale im Herzen der City West. 2009 verlagerten sie ihren Betrieb nach Zehlendorf und übernahmen dort ein angesehenes Uhrmacher- und Juweliergeschäft. Neben dem Verkauf werden hier auch gebrauchte, alte und generalüberholte Uhren angeboten.

Damit das Handwerk eine Zukunft hat, liegt der Goldschmiedemeisterin die Ausbildung am Herzen. Jahr für Jahr lehrt sie Nachwuchskräften altbewährtes und neues Handwerkszeug.

(Reparatur-)Dienstleistungen: Schmuck umarbeiten, reparieren; Uhrenreparatur; Vertrieb gebrauchter, alter und überholter Uhren; Gold- und Silberschmuck für Hals, Arm oder Finger in allen Preislagen; Perlen, Perlstränge, Bernscheinschmuck, individuelle Schmuckanfertigung

Marken und Modelle: Uhren: Davosa, Seiko, Dugena, Boccia, Jaques Lemans, Armband, Stil-Tisch-, Buffet- oder Standuhren, Quarz- und mechanische Uhren, Unikat Schmuck: individuelle Linie in der Auswahl

Filiale Spandau

Maren Foryta Goldschmiedemeisterin