Hier können Sie den Film "Ihre Handwerkskammer. Ein starker Partner." in Gebärdensprache ansehen - mit und ohne Ton.Erklärfilm in Gebärdensprache: Ihre Handwerkskammer. Ein starker Partner.

Wenn Sie unsere Leistungen näher kennenlernen möchten, dann schauen Sie sich bitte unseren Erklärfilm "Ihre Handwerkskammer. Ein starker Partner" an. Er zeigt die unterschiedlichen Aufgaben vom Werben um Fach- und Nachwuchskräfte, vom Bilden der starken Marke „Das Handwerk“ oder, dass die Handwerkskammer die Interessen des Handwerks gegenüber Politik und Medien vertritt. Viel Spaß beim Anschauen!

Erklärfilm mit Ton

Erklärfilm ohne Ton