Raumausstattung und PolstereiStrehlow Raumausstattungen

1969 eröffnete Peter Strehlow gemeinsam mit seiner Frau Edda Strehlow den Betrieb „Strehlow Raumausstattungen“, ausgestattet mit nur einer Nähmaschine und 2.000 DM Startkapital. Ursprünglich neben ihrem Wohnhaus angesiedelt, zog der Betrieb 1976 in größere Räumlichkeiten um. Heute führt der Sohn Alexander Strehlow mit Hingabe das Geschäft weiter.

Das Leistungsspektrum der Strehlow Raumausstattungen umfasst stilistische Farbberatung, Fensterdekoration, Teppichböden, Sonnenschutz, Stoffe und Polster. Die Philosophie des Betriebes ist, stets innovativ zu denken und „über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen“.

Die persönliche Beratung steht bei der Strehlow Raumausstattungen im Mittelpunkt. Mit einem engagierten fünfköpfigen Team bietet der Betrieb maßgeschneiderte Lösungen und legt Wert auf Ausbildung, um das Fachwissen an die kommenden Generationen weiterzugeben. Nachhaltigkeit und Reparatur ist ein wichtiger Teil der Wertvorstellung von Alexander Strehlow. Hier fließt Sorgfalt in jedes Detail ein – sei es die Wiederbelebung geschätzter Stühle und Sessel durch Neupolsterung und Bezug, die Anpassung, Reinigung oder Kürzung von Gardinen oder die künstlerische Umsetzung der Stoffkollektionen in kreative Fensterdekorationen.

(Reparatur-)Dienstleistungen: Polstermöbelaufarbeitung, Neubeziehen von Polstermöbeln, Gardinenreparatur, Waschservice, Bootspolsterung

Marken und Modelle: JAB Anstoetz, Gardisette, Carlucci und viele mehr...

Alexander Strehlow
Raumausstattermeister