Hinweis zu den Schutz- und Hygienemaßnahmen
Wir speichern die folgenden Daten aller Gäste für einen Zeitraum von 4 Wochen nach der Veranstaltung und vernichten sie anschließend: vollständige private Anschrift und private Telefonnummer sowie Anwesenheitszeit und -dauer. Bei begründetem Bedarf stellen wir die Daten ausschließlich den Gesundheitsbehörden zur Verfügung. - Es erhalten ausschließlich akkreditierte Gäste Zugang zur Veranstaltung. - Alle Gäste desinfizieren sich beim Betreten der Location die Hände. - Grundsätzlich gilt die Distanzregelung von mind. 1,5 m während der Veranstaltung. - Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutz ist mit dem Betreten der Location und bis zum Einnehmen des Platzes auf allen Verkehrswegen verpflichtend. Gleiches gilt "beim Bewegen" in der Location. - Auf dem gesamten Gelände gilt die Einbahnregelung und ist strikt einzuhalten. Die Wegeführung ist zu diesem Zweck eindeutig gekennzeichnet. - Gäste mit COVID-19-Symptomen werden von der Veranstaltung ausgeschlossen und müssen die Location sofort verlassen. - Personen mit Attest erhalten Zutritt mit eigenem Gesichtsvisier.