Haushaltsgeräte- und Elektroreparatur K. Elsner Haustechnik GmbH

1952 von Kurt Elsner gegründet, hat sich K. Elsner über drei Generationen hinweg als Familienunternehmen berlinweit etabliert. Seit 2017 agiert der Betrieb unter dem Namen K. Elsner Haustechnik GmbH vom Standort in Schöneberg aus in der ganzen Stadt. Im Hinblick auf Elektroreparaturen mit dem Schwerpunkt im Bereich „weißer Ware“ zeichnet sich das fünfköpfige Team durch außerordentliche Expertise aus und kümmert sich im Regelfall vor Ort beim Kunden um die Instandsetzung der Geräte. Neben Hausverwaltungen sind auch Endkunden ein wesentlicher Teil des Arbeitsspektrums des engagierten Teams. Nachhaltigkeit spielt besonders in der Elektroreparatur eine bedeutende Rolle, da dadurch die fachgerechte Instandsetzung eine beträchtliche Menge Elektroschrott vermieden und die Lebensdauer der Geräte verlängert werden kann.

(Reparatur-)Dienstleistungen: Wasch- und Geschirrspülmaschinen, Elektro- und Gasherde im Stand- und Einbaubereich, Sanitär- und Elektroarbeiten, Espressomaschinen, Staubsauger, Kühlschränke, Shampoonierer, Teppichreinigungsgeräte, Bohnermaschinen

Marken und Modelle: Miele, Bosch, AEG, Candy, Hoover, Oranier/Dessauer, Juno, Nivona, Siemens, Neff, Constructa, Seppelfricke, Amica, Jura, Saeco, Starmix, Fakir, Sebo, Hitachi, Gorenje

K. Elsner Haustechnik GmbH

Belziger Str. 70