KontaktformularBarriere melden

Rückmeldung zur Barrierefreiheit

Die Handwerkskammer Berlin ist bemüht, ihr Online-Angebot barrierefrei zu gestalten. Sind Ihnen Mängel beim barrierefreien Zugang zu Inhalten unserer Internetseite aufgefallen? Dann nutzen Sie bitte unser Kontakt-Formular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen.

Geben Sie bitte zuerst Ihre Kontaktdaten ein. Im Mitteilungsfeld darunter beschreiben Sie bitte, welches Problem aufgetreten ist oder welchen Mängel Sie in Bezug auf die Barrierefreiheit entdeckt haben. Bitte senden Sie uns auch den Link zur entsprechenden Seite mit.

Hinweis: Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) markierten Felder aus.