Team, Besprechung, Digitalisierung, Kurz vor Feierabend, E-Tool, Veranstaltungsreihe
skynesher/iStock

Das Netzwerktreffen in der Handwerkskammer zu innovativen Themen und Lösungen."Informationsreihe "Kurz vor Feierabend"

In unregelmäßigen Abständen laden wir interessierte Handwerkerinnen und Handwerker zu einem informativen und kurzweiligen Netzwerktreffen in die Handwerkskammer ein.
Jeder Termin steht dabei unter einem speziellen Thema aus dem betrieblichen Alltag, das wir mit einem kurzen Beitrag eines Experten vorstellen. Und wenn man den eigenen Laptop dabei hat, kann man das Gelernte gleich ausprobieren.
Darüber hinaus geben wir aktuelle Informationen weiter, diskutieren innovative Themen und Vorhaben und stellen neue Technologien und digitale Lösungen vor. Und alles aus dem Blickfeld handwerklicher Anwendungen.

"Kurz vor Feierabend" heißt am Dienstag von 16:00 bis ca. 17:30 Uhr in der Handwerkskammer Berlin (Blücherstraße 65, 10961 Berlin): Informieren, mitreden, ausprobieren, umsetzen.
Wir bitten um Anmeldung über den jeweiligen Link zum Termin.

Die nächsten Termine der Reihe:

Wir bereiten derzeit einige Termine für Sie vor.

Ihre Anregungen

Für die optimale Planung der Seminarreihe benötigen wir Ihre Unterstützung und Mitarbeit, damit wir die richtigen Themen und Referent*innen für Sie aussuchen können.

Welche Themen interessieren Sie?
 Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Wunschthema.

Digi-BIT

Logo Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz

Die Beauftragten für Innovation und Technologie (BIT) der Handwerkskammer Berlin werden aus Mitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz gefördert. Die BIT-Angebote sind für Handwerksbetriebe daher kostenfrei.