Internet-Marketing-Tag für das Handwerk


Save-the-Date

© Colourbox.de

Bereits zum dritten Mal findet der Internet-Marketing-Tag für das Handwerk statt. Nach Stationen in Stuttgart und Frankfurt/M. werden sich die Veranstalter in diesem Jahr auch in Berlin mit attraktiven Inhalten präsentieren.

In der Tagesveranstaltung wird den Teilnehmern durch prominente Moderatoren und Referenten  - auf unterhaltsame Weise - Wissen rund um das Thema Internet-Marketing vermittelt. Die Quoten  der vergangenen Veranstaltungen wurden  u.a. durch  Nina Ruge, Oliver Kahn, oder Michael Rummenigge befeuert.

Für die Teilnahme an der kostenpflichtigen Veranstaltung ist ein Frühbucher-Rabatt eingerichtet.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://internet-marketing-tag-handwerk.de

Datum:

09. Dezember 2017

Ort:

Hotel am Borsigturm
Am Borsigturm 1, 13507 Berlin

Zeit:

10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Rückfragen zum Thema richten Sie bitte an:

Kerstin Wiktor, Beauftragte für Innovation und Technologie (BIT)
Telefon (030) 25903-392; E-Mail: wiktor(at)hwk-berlin.de