Veranstaltungen & Wettbewerbe


Die Europäischen Tage des Kunsthandwerks können in diesem Jahr leider nicht stattfinden!

 

Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.
 

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/coronavirus-kulturstaatsministerin-verspricht-kultureinrichtungen-und-kuenstlern-unterstuetzung-gruetters-auf-unverschuldete-notlagen-und-haertefaelle-reagieren--1729916


Alles Gute und bis zum nächsten Jahr.

 

 

Datum:

26. August 2019 09:00 Uhr bis 01. April 2020  09:00 Uhr

Ansprechpartnerin:

Elke Sarkandy

Teil: (030) 25903230

etak(at)hwk-berlin.de