Damnächst gibt´s das Sommerprogramm und ab September das Herbstprogramm
Digitalagentur Berlin 2024

Thekentalks der Digitalagentur BerlinDigitaltheke Berlin: Ein Austausch zur Digitalen Transformation

Unter der Dachmarke "Digitaltheke Berlin" beschäftigt sich die Digitalagentur Berlin GmbH in Kooperation Berliner Partnerorganisationen mit aktuellen Themen der digitalen Transformation. In überschaubarer Runde kommen aktuelle Themen von Unternehmer*innen auf den Tresen. Dabei bestimmen die Teilnehmenden die Inhalte. Ihre Themen nehmen wir auf und spielen sie aus.

Die Veranstaltungsreihe wird von der Digitalagentur Berlin in Zusammenarbeit mit den Partner*innen Handwerkskammer Berlin, IHK Berlin, Berlin Partner für Wirtschaft und Technik GmbH und Investitionsbank Berlin (IBB) umgesetzt.

Registrierungsplattform mit weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeiten

Termine im Sommer- und Herbstprogramm 2024

Neue Technologien, sich ständig ändernde Kundenanforderungen, steigender Wettbewerb, neue Arbeitsmodelle, Fachkräftemangel – all das sind aktuelle Herausforderungen, denen wir begegnen.

Mit dem Format der "Digitaltheke Berlin" bietet die Digitalagentur Berlin ein kleines Format, in dem aktuelle Themen der Digitalisierung und insbesondere der IT-Sicherheit kurz und einfach päsentiert werden.

Vortrag oder Austausch, wenn Sie in einer netten Gesprächsrunde mit anderen Unternehmer:innen vor Ort oder im Chat zur Digitalisierung erfahren möchten, melden Sie sich an. Spannende Vorträge werden vorbereitet.

Die nächsten Termine:

• 05.06.2024
  • 19.06.2024
  • 03.07.2024

• 11.09.2024
  • 25.09.2024
  • 09.10.2024

Weitere Informationen und Anmeldung

Auf der Partnerseite der Digitalagentur Berlin erhalten Sie weitere Informationen zu den Veranstaltungen und gelangen auch zur Anmeldung.

Ansprechpersonen

Betriebe, die sich einbringen möchten, wenden sich bitte an die Beauftragten für Innovation und Technologie (BIT/Digi-BIT)*:

Digi-BIT

Logo Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz

* Die Beauftragten für Innovation und Technologie (BIT / Digi-BIT) der Handwerkskammer Berlin werden aus Mitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz gefördert. Die BIT-Angebote sind für Handwerksbetriebe daher kostenfrei.