Elektroniker (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
EGB Elektrogesellschaft
für Baustrom mbH
Haarlemer Str. 31
12359 Berlin
Ansprechpartner
Herr Macht

Telefon +49 30 3117185-505
bewerbung--at--egb-gruppe.de
www.egb-gruppe.de


OHNE DICH LÄUFT NICHTS.

Wir – die EGB-Gruppe – bringen den Strom auf die Baustelle. Egal, ob Einfamilienhaus oder Großbaustelle, für unsere Kunden sind wir deutschlandweit im Einsatz. Unsere 7 Standorte begleiten regionale Projekte von der Baugrube bis zur Fertigstellung. Und damit auf den Baustellen alles rund läuft, geben unsere Mitarbeiter jeden Tag alles. Als Arbeitgeber liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Mitarbeiter gesund, gut gelaunt und zufrieden in den Feierabend gehen.

Die wichtigste Person bist du:

https://www.egb-gruppe.de/assets/downloads/2020-10_AusbildungElektrikerBerlin.pdf

Du hast deine Bewerbungsunterlagen schon parat? Dann sende sie uns gleich als PDF per E-Mail zu!

Bist du bereit? Jetzt liegt es an dir!

Stellenantritt
01.09.2021
Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • Mittlerer Schulabschluss oder vergleichbarer Abschluss
  • Abitur

Seite aktualisiert am 20.11.20 12:17



Wir, die EGB-Gruppe, sind ein mittelständischer Unternehmensverbund, welcher elektrotechnische Dienstleistungen für die Bauwirtschaft sowie Dienstleistungen rund um das Thema Personal erbringt. Egal ob Einfamilienhaus oder Großbaustelle, wir planen deutschlandweit Baustromanlagen, richten diese ein und kümmern uns um die Energieversorgung.

Dein Start ins Berufsleben!

Ausbildung und Förderung ist ein elementarer Bestandteil unseres Leitbildes. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass sich jeder Auszubildende und Mitarbeiter gut aufgehoben fühlt und auch nach der Ausbildung langfristig bei uns bleibt.

Mit deiner Ausbildung bei der EGB-Gruppe legst du den Grundstein für einen abwechslungsreichen und spannenden Berufseinstieg im technischen oder kaufmännischen Bereich. Zudem bieten wir dir in einer zukunftssicheren Branche ausreichend Platz zur persönlichen und beruflichen Entwicklung durch unsere Weiterbildungsangebote in unserer Akademie.

Wir freuen uns auf dich!

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  391

Weitere aktuelle Stellen